Aktuell

November 2017:

Am 11.11.2017 wurde unsere ganzheitliche Praxis im Rahmen des Praxis+Awards 2017 mit dem Preis für soziale Verantwortung ausgezeichnet.
Mit dieser Auszeichnung sind wir ein „Ambassador of Excellence“. Dieser Titel will zum Ausdruck bringen, dass die Praxen, die bereits das Praxis+Qualitätssiegel tragen, besonders belobigt wurden und fortan Botschafter eines neuen Selbstverständnissen von Arztpraxen hinsichtlich ihrer Praxiskultur sind und damit Vorbilder für alle Praxen.


 

September 2017:

Diese Saison haben wir nagelneue Trikots für die U8 vom Ochtmisser Sportverein gesponsert. Die glücklichen Gesichter der Jungs sind unbezahlbar.


 

Juni 2017:

Im Juni haben wir eine besondere Auszeichnung erhalten: den „+award“ Qualitätssiegel für eine beispielhafte Unternehmensführung im Hinblick auf Praxiskommunikation, Teamentwicklung, Patientenansprache, Design, Medieneinsatz sowie soziale Verantwortung.

Das Qualitätssiegel ziert nun unsere Website und ist Würdigung und Beweis unserer hohen Qualitäts- und Serviceorientierung

+award als Hinweis für Service und Qualität

Eine aktive Bewerbung für den +award ist nicht möglich – unsere Praxis wurde von Patienten, Dienstleistern und Partnern empfohlen. Die Auszeichnung ist für Sie eine wertvolle Orientierung und ein Hinweis auf qualitäts- und serviceorientierte Zahnmedizin.